Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Pflegedienstleitung und Abwesenheitsvertretung
- Dienst- und Einsatzplanung für knapp 40 Mitarbeitende
- Bearbeitung von Anfragen, Abschließen von Pflegeverträgen im Auftrag
- Beratung zur Pflege und Finanzierung der Leistungen
- Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeitende, andere Dienstleister, Vorgesetzte
- Qualitätsmanagement und wirtschaftliche Führung der Diakoniestation
- Beratungseinsätze nach §37.3 SGB XI
- Pflegeeinsätze
Ihr Profil
- Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung Krankenschwester/-pfleger (m/w/d), Pflegefachmann (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) (nach Altenpflegegesetz vom 25.8.2003 oder mit Nachqualifizierung)
- mind. 2jährige Berufserfahrung innerhalb der letzten 8 Jahre (Vollzeit oder Teilzeit entsprechend länger), davon mind. 9 Monate im ambulanten Bereich
- Kenntnisse der Leistungsbereiche der Pflege- und Krankenkassen, sowie Erfahrung aus der ambulanten Pflege sind von Vorteil
- gute organisatorische und kommunikative Fähgkeiten
- kontinuierliche Fort- und Weiterterbildung sind für Sie selbstverständlich
- Weiterbildung für leitende Funktion (460 Stunden) oder Bereitschaft diese zu absolvieren
- PC-Kenntnisse (Office)
Wir bieten
- Vergütung nach BAT EG 9d (mind. 4.398,42€ + Zulagen + ggf.Zeitzuschläge + Einmalzahlung Weihnachtsgeld)
- Zuschüsse zur Betriebsrente und für gesundheitsfördernde Maßnahmen, Vermögenswirksame Leistungen
- betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. einer anonymen Gesundheits- und Sozialhotline für Mitarbeitende und Angehörige
- freundliches, kollegiales Team
- strukturierte Einarbeitung
- feste Ansprechpartner
- abwechslungsreiche Arbeitstage
- aktuelle, digitale Arbeitsmittel
- gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitsort: Freudenberg
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen
gerne über unser Online-Tool oder per Post.
JETZT ONLINE BEWERBEN
zurück zur Suche
Seite drucken
Imagefilm der Diakonie in Südwestfalen