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Marquardt Gruppe
Stellenangebot: Advanced Assistant (m/w/d)
Rietheim-Weilheim Vollzeit
WIR SIND MARQUARDT
Unser Name steht für das Interface von morgen. Mit modernster Mechatronik und Sensorik revolutionieren wir mit unseren rund 11.000 Mitarbeitenden an 22 Standorten täglich die Schnittstelle Mensch-Technologie. Unsere Systeme stehen für ein Nutzererlebnis auf höchstem Niveau und sichern die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden in den Bereichen New Mobility, Smart Home und weiteren spannenden Märkten.
Für den Bereich Administration der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim-Weilheim suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als:
Advanced Assistant (m/w/d)
BENEFITS
Wir legen Wert auf ein modernes Arbeitsumfeld und bieten unseren Mitarbeitenden eine angenehme, teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit zahlreichen Benefits: Zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf bieten wir Kindergartenplätze, flexible Arbeitszeitmodelle sowie individuelle Lösungen für mobiles Arbeiten. Leasingangebote (z. B. Fahrzeuge hochwertiger Marken, Job-Bike), betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Vergünstigungen im Rahmen unseres Corporate Benefits Programms gehören ebenfalls dazu.
Ein Einblick in unsere Region
Ein Einblick in die Benefits bei Marquardt
Ihr Ansprechpartner:
Anastasia Florea, +49 (0) 160 91221203
Recruiting-DE@marquardt.com
Unser Name steht für das Interface von morgen. Mit modernster Mechatronik und Sensorik revolutionieren wir mit unseren rund 11.000 Mitarbeitenden an 22 Standorten täglich die Schnittstelle Mensch-Technologie. Unsere Systeme stehen für ein Nutzererlebnis auf höchstem Niveau und sichern die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden in den Bereichen New Mobility, Smart Home und weiteren spannenden Märkten.
Für den Bereich Administration der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim-Weilheim suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als:
Advanced Assistant (m/w/d)
Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Kommunikationssichere Englischkenntnisse
- Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit einem hohen Grad an Integrität, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit
- Ausgeprägtes Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit im Team
Verantwortungsbereiche
- Unterstützung des GM in allen administrativen Themen
- Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen mit internen und externen Teilnehmern
- Bearbeitung interner und externer Korrespondenz
- Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Berichten für das Management
- Durchführung von Organisation- und Verwaltungsaufgaben
- Planung, Buchung und Abrechnung von internationalen Dienstreisen und Bestellungen
- Flexible Arbeitszeiten sowie Anteile für mobiles Arbeiten können vereinbart werden
BENEFITS
Wir legen Wert auf ein modernes Arbeitsumfeld und bieten unseren Mitarbeitenden eine angenehme, teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit zahlreichen Benefits: Zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf bieten wir Kindergartenplätze, flexible Arbeitszeitmodelle sowie individuelle Lösungen für mobiles Arbeiten. Leasingangebote (z. B. Fahrzeuge hochwertiger Marken, Job-Bike), betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Vergünstigungen im Rahmen unseres Corporate Benefits Programms gehören ebenfalls dazu.
Ein Einblick in unsere Region
Ein Einblick in die Benefits bei Marquardt
Ihr Ansprechpartner:
Anastasia Florea, +49 (0) 160 91221203
Recruiting-DE@marquardt.com
Marquardt Group • Schloss-Straße 16 • 78604 Rietheim-Weilheim