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Stellenangebot: Customer Service Adviser (m/w/d)

Darmstadt Vollzeit

Über uns

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenbestellungen und tägliche Unterstützung der Kunden mit aktuellen Informationen über den Fortschritt ihrer Bestellungen
  • Unterstützung der Vertriebsabteilung bei der Förderung von Mindray als bevorzugtem Lieferanten
  • Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, der Logistik und der Finanzabteilung, um sicherzustellen, dass der Auftragsprozess so effizient wie möglich abgewickelt wird, und um zu überprüfen, ob alle Anforderungen genau erfüllt werden
  • Effiziente Unterstützung von Kunden bei Fragen, Serviceproblemen und anderen Anliegen, professioneller Umgang mit Beschwerden bis hin zu einer für beide Seiten vorteilhaften Lösung
  • Erfüllung der Kundenbedürfnisse bei gleichzeitiger Gewährleistung der Einhaltung interner Prozesse und Vorschriften
  • Bereitstellung eines Hauptansprechpartners für die Bearbeitung von Kundenaufträgen, der bei Bedarf die Zusammenarbeit mit anderen Büros koordiniert, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen
  • Führen von genauen Aufzeichnungen über Bestellungen und deren Status
  • Überwachung von Aufträgen in der Warteschleife und tägliche Benachrichtigung der Kunden
  • Bewertung des finanziellen Status in Bezug auf die Bestellung und die entsprechenden Vertriebshändler
  • Genaue Pflege der Kundendaten
  • Unterstützung unseres Vertriebsteams, um einen hochprofessionellen und reaktionsschnellen Kundenkontakt zu gewährleisten

Ihr Profil

  • Ausgeprägte SAP-Kenntnisse
  • Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sie kommen aus der Medizinbranche mit technischem Background oder einer verwandten lagerführenden Industrie
  • Erfahrung mit einem CRM-System wären von Vorteil
  • Hintergrund in der Kundenbetreuung mit Auftragsabwicklung als Hauptschwerpunkt
  • Kundenorientierung, mit guten zwischenmenschlichen, verbalen und schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten
  • Zudem verfügen Sie über gute organisatorische und analytische Fähigkeiten Erfahrung im selbständigen Arbeiten sowie im Arbeiten in einem Team
  • Kreatives Denken und die Bereitschaft, neue Ansätze umzusetzen, sowie ein Gespür für die Ermittlung von Möglichkeiten zur kontinuierlichen Verbesserung
  • Enthusiastisch und mit einer Can-do-Einstellung
  • Ergebnisorientierter Teamplayer und Liebe zum Detail

Wir bieten

  • Eine übertarifliche Bezahlung
  • Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Stepan Karapetyan

Referenznummer
767978/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)69-3008821307
E-Mail: stepan.karapetyan@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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