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Stellenangebot: Group People & Culture Assistant (m/w/d) / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Weingarten Vollzeit

Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1400 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.

Das erwartet Sie

  • Sie sind verantwortlich für die Personaladministration entlang des Employee Life Cycles
  • Erstellung von Bescheinigungen und Vertragsdokumenten
  • Bearbeitung der Eingangspost und Erstellung von Zeugnissen
  • Organisation von Geschenken bei besonderen Anlässen inkl. der dazugehörigen Korrespondenz
  • Archivierung von relevanten Dokumenten für die digitale Personalakte
  • Mitwirkung bei der Abwicklung und Bearbeitung eingehender Anfragen unserer Führungskräfte und Mitarbeiter:innen

Das bringen Sie mit

  • Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung z.B. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifitkation
  • Berufserfahrung im Personalbereich, gerne auch mit Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann (m/w/d) wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP von Vorteil
  • Eine kommunikative und positive Persönlichkeit, die gern eigenständig arbeitet, effizient organisiert und sich als interner Dienstleister versteht
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Freuen Sie sich auf

Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub
Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche
Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen
Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)
Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern


Wir freuen uns auf Sie!

Lassen Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.
Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns!

Ihre Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon+49 151 43132173).

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